Forum

Ich suche nach prak...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich suche nach praktischen Ratschlägen.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
54 Ansichten
Beiträge: 20
Themenstarter
(@papid1967)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute! Ich kämpfe mit meinem Gewichtsmanagement und fühle mich überfordert. Habt ihr wirksame Tipps oder Produkte, die euch dabei helfen, den Appetit zu zügeln und das Abnehmen zu unterstützen? Ich suche nach praktischen Ratschlägen.

1 Antwort
Beiträge: 13
(@thatheriams)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich kann den Kampf mit dem Gewichtsmanagement sehr gut nachvollziehen. Eine Sache, die mir wirklich geholfen hat, ist die Einbindung von Flohsamenschalen in meine Ernährung, vor allem wenn ich einen kohlenhydratarmen oder ketogenen Ernährungsplan verfolge. Ich habe festgestellt, dass die Zugabe von Flohsamenschalen zu Rezepten wie Smoothies, Backwaren oder auch nur zum Mischen mit Wasser vor den Mahlzeiten dazu beiträgt, dass ich mich länger satt fühle, was Heißhungerattacken reduziert und Überessen verhindert. Ein weiterer Vorteil von Flohsamenschalen ist ihre Fähigkeit, den Stuhlgang zu regulieren und die Verdauung zu verbessern, was besonders hilfreich sein kann, wenn du abnehmen willst und sicherstellen willst, dass dein Körper Abfallstoffe effizient ausscheidet. Ich hoffe, dieser Tipp hilft dir auf deinem Weg zur Gewichtsreduktion. Denke daran, dass Fortschritte Zeit und Geduld brauchen, also lass dich nicht entmutigen, wenn du nicht sofort Ergebnisse siehst. Wenn du weiterhin kleine, nachhaltige Veränderungen vornimmst, wirst du dein Ziel erreichen.

Antwort
Teilen: