Forum

Tour nach Schottlan...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tour nach Schottland

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
54 Ansichten
Beiträge: 13
Themenstarter
(@thatheriams)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Meine Freunde haben beschlossen, eine Tour nach Schottland zu machen. Sie haben ein Problem. Sie wollen das meiste von dieser Stadt sehen, aber sie haben nicht viel Zeit, um es zu tun. Bitte gebt ihnen einen Rat!

1 Antwort
Beiträge: 37
(@roich2003)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Was für eine tolle Entscheidung! Zunächst einmal ist das Reisen ein großartiger Schritt für jeden, der die Weltanschauung und die Perspektiven der Menschen bereichert. Wie ich weiß, ist Schottland ein sehr schönes Land. Letztes Jahr haben meine Eltern beschlossen, zum Geburtstag meiner Mutter nach Schottland zu fahren. Mein Vater arbeitet sehr viel. Deshalb hatte er nicht viel Zeit für einen Urlaub. Sie überlegten, wie sie in kurzer Zeit ein großes Partyland sehen könnten. Mein Vater fand die Lösung für sein Problem. Er sagte, dass sie mit dem Wohnmobil nach Schottland fahren könnten  Zuerst glaubte meine Mutter nicht, dass das möglich sei. Aber es war ihre einzige Lösung. Also buchten sie das Wohnmobil und flogen nach Schottland. Nach ihrem Urlaub haben sie uns nur Positives erzählt. Sie sagten uns, dass es die beste Möglichkeit war, in kurzer Zeit einen großen Teil des Landes zu sehen. Ich glaube, das ist es, was Ihre Freunde brauchen.

Antwort
Teilen: