Forum

Was kann ich tun, w...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kann ich tun, wenn mein Kind sich nicht die Zähne putzen will?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
48 Ansichten
Beiträge: 27
Themenstarter
(@hastionly)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Bitte teilt eure Erfahrungen. Was kann ich tun, wenn mein Kind sich nicht die Zähne putzen will?

1 Antwort
Beiträge: 18
(@pinkin54)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich denke, das ist eine globale Frage, denn viele Kinder mögen den Prozess nicht. Zunächst einmal ist es wichtig, dass du die Ursache herausfindest. Hat dein Kind tatsächlich keine Lust oder mag es zum Beispiel die Zahnbürste nicht, die es benutzt? Manche Bürsten sind zu hart für die Kleinen oder zu groß in ihrem Mund. Mein Kind mochte sie nicht, weil seine Zahnbürste so groß war, dass er sie nicht mit einer Hand benutzen konnte. Ich habe viel versucht, eine Bürste zu finden, die ihm gefallen würde, aber erfolgreich fand ich schallzahnbürste kinder . Sie haben besonders auf ein kindgerechtes Design geachtet und die Produkte in Zusammenarbeit mit Experten entwickelt. Nachdem ich diese Zahnbürste gekauft hatte, wurde das Zähneputzen zur täglichen Lieblingsroutine meines Kindes. Du kannst auch versuchen, eine Zahnbürste und einen Zahnbürstenkopf mit extraweichen Borsten zu nehmen, die sanft über die empfindlichen Kinderzähne gleiten. Ich denke, dass sie auch das mögen wird.

Antwort
Teilen: