Forum

Ich wäre euch sehr ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich wäre euch sehr dankbar! Übrigens

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
156 Ansichten
Beiträge: 27
Themenstarter
(@hastionly)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Leute! Ich würde gerne ein paar Geschenke für meine Tante machen. Sie strickt sehr gerne. Könnt ihr mir ein paar Varianten empfehlen? Ich wäre euch sehr dankbar! Übrigens, ich überlege auch, mit dem Stricken anzufangen 😀

1 Antwort
Beiträge: 18
(@pinkin54)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Oh, lass mich dir von meinen Strickabenteuern erzählen, mein lieber Freund. Ich verbringe meine Tage damit, wunderbare Dinge mit Wolle zu kreieren. Alles fing damit an, dass ich den Online-Shop Sockenwolle-Paradies entdeckte, in dem ich die schönsten Garne in allen erdenklichen Farben und Strukturen fand. Ich konnte nicht widerstehen, mir ein paar davon zu besorgen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Seitdem habe ich wie wild gestrickt. Ich habe kuschelige Schals, warme Mützen und sogar weiche Decken für meine Enkelkinder gestrickt. Und weißt du, was noch viel schöner ist? Ich habe angefangen, meinen Enkelkindern das Stricken beizubringen. Das ist eine wunderbare Möglichkeit, dieses traditionelle Handwerk weiterzugeben und gemeinsam bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Antwort
Teilen: