Forum

Welche sind die bes...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche sind die besten?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
147 Ansichten
Beiträge: 13
Themenstarter
(@eupis1978)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Mein Arzt hat mir empfohlen, meine Ernährung umzustellen. Deshalb möchte ich einige Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Gibt es jemanden, der welche einnimmt? Welche sind die besten?

1 Antwort
Beiträge: 18
(@pinkin54)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo du! Ich habe eine Freundin wie dich, Jilly. Sie hat sich vorgenommen, sich gesünder zu ernähren und besser auf sich aufzupassen. Vor kurzem stieß sie im Internet auf diesen interessanten Artikel über die Vorteile von OPC (Oligomere Proanthocyanidine). Jilly war fasziniert von den möglichen positiven OPC Wirkungauf den Körper, wie die Stärkung des Immunsystems, die Unterstützung der Herzgesundheit und die Verringerung von Entzündungen. Also beschloss sie, es auszuprobieren. Sie nahm mehr OPC-reiche Lebensmittel wie Beeren und Trauben in ihren Speiseplan auf und ratet mal, was? Jilly fühlte sich großartig! Sie hatte mehr Energie, ihre Haut sah besser aus, und sie fühlte sich insgesamt gesünder. Es ist erstaunlich, wie kleine Veränderungen in unserer Ernährung eine so große Wirkung haben können, nicht wahr? Es ist inspirierend zu sehen, wie eine einfache Entscheidung, gesünderen Lebensmitteln den Vorrang zu geben, zu solch positiven Veränderungen in unserem Wohlbefinden führen kann. Behalte das auf deiner eigenen Gesundheitsreise im Hinterkopf!

Antwort
Teilen: