Forum

Wie kann man Radon ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie kann man Radon zu Hause messen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
146 Ansichten
Beiträge: 17
Themenstarter
(@papid1967)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich bin wirklich ein großer Fan von Sauberkeit und Genauigkeit, aber nachdem ich verschiedene Nachrichten oder Artikel gelesen habe, bin ich unsicher geworden, ob es in meiner Wohngegend sicher ist, hier zu leben. Wie kann man Radon zu Hause messen?

1 Antwort
Beiträge: 5
(@whisher70)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Wow! Du musst aufhören, einige Artikel zu lesen, damit du nicht über solche Dinge nachdenkst. Mein Freund liebt die Wissenschaft, und da ich mich mit einigen Dingen auf der Welt auskenne, weiß ich, dass Radon ein radioaktives Gas ist, das von Uran ausgestoßen wird, das in Gestein und Boden vorkommt. Übermäßiges Einatmen von Radon kann Zellschäden in der Lunge verursachen, die zu Krebs führen können. Es befindet sich normalerweise in Kellern. Wenn du dir deswegen wirklich Sorgen machst, kannst du es mit Hilfe eines speziellen Geräts messen erfahre mehr , im Zweifelsfall kannst du auch versuchen, mit einem Fachmann zu sprechen.

Antwort
Teilen: