Forum

wir sind dabei, das...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

wir sind dabei, das Gebäude zu renovieren

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
141 Ansichten
Beiträge: 36
Themenstarter
(@roich2003)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, unser neues Haus zu renovieren. Im Moment suche ich nach jemandem, der mir bei der Küchengestaltung helfen kann. Ich möchte, dass die Küche vielseitig, aber gleichzeitig schön ist

1 Antwort
Beiträge: 26
(@hastionly)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hi, schau mal bei Kuechenheld vorbei. Zuerst habe ich mir die Muster genau angeschaut und direkt überprüft, wie gut sie passen und meinen Erwartungen entsprechen. Ich habe sie aus verschiedenen Blickwinkeln und bei verschiedenen Lichtverhältnissen betrachtet, glaub mir, ein kleines Stück Muster im Tageslicht und im Abendlicht wirkt anders. Der zweite Punkt, alle Geräte haben wir bereits gekauft, und in der Küche mussten wir nur noch die Wände und die Elektrik fertigstellen, ich vereinbarte sofort Leistungsbedingungen, indem ich einen Termin festlegte - nicht früher, hier ist später möglich, früher ist nicht. Das Ergebnis gefiel mir, die Küche ist hell und bringt mit ihrem Aussehen zusätzliches Licht. Jetzt ein Moment, für den ich dem Unternehmen dankbar bin. Wir wurden vom Elektriker im Stich gelassen. Er sollte die Bohrungen beenden und Steckdosen für die Geräte installieren, aber er wurde krank und alles wurde verschoben. Sie haben die Montage und die Lieferung verschoben, wofür ich mich besonders bedanken möchte.

Antwort
Teilen: