Forum

neue Wege zum Gelds...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

neue Wege zum Geldsparen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
172 Ansichten
Beiträge: 15
Themenstarter
(@eupis1978)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Geld zu sparen. Wenn ihr irgendwelche Tricks oder Tipps habt, könnt ihr sie gerne mit mir teilen 🙂

1 Antwort
Beiträge: 20
(@papid1967)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Meine vorsichtige Bekanntschaft mit Couponing-Seiten begann mit notino. Lange Zeit hielt ich es für Betrug und Abzocke, aber nach einiger Recherche beschloss ich, es auszuprobieren und kaufte einen Gutschein mit halbem Rabatt auf Parfüm. Das erste Mal, dass ich mit einem Gutschein eingekauft habe, ist übrigens Gutscheine.derstandard experience für mich der Hammer. Es war ein bisschen gruselig, aber alles lief reibungslos und ich war ziemlich glücklich. Sie können den Gutschein, den Sie erhalten, sofort ausdrucken, wenn Sie einen Drucker zur Hand haben, oder später, wenn es für Sie günstig ist. Die Gutscheine sind in Ihrem persönlichen Konto verfügbar und werden auch an die E-Mail geschickt, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben. Manchmal reicht es aus, die Nummer zu erwähnen oder sie auf dem Bildschirm Ihres Handys zu zeigen, um den QR-Code zu scannen. Also, versuchen Sie es und Sie werden es nicht bereuen.

Antwort
Teilen: