Forum

auf der Suche nach ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

auf der Suche nach Glühbirnen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
194 Ansichten
Beiträge: 16
Themenstarter
(@rojectime)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, 1 auf der Suche nach Glühbirnen, die wirklich funktionieren und sparen

1 Antwort
Beiträge: 26
(@hastionly)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Diese Glühbirnen sind eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen, besonders für diejenigen, die in Mehrfamilienhäusern leben. Diese Glühbirnen verbrauchen 4-5 Mal weniger Energie. Ich habe drei dieser Glühbirnen in meinem Haus und nach einem Monat der Nutzung habe ich einen deutlichen Unterschied gespürt - anstelle des Üblichen. Ich habe sie bei https://www.gluehbirne.de/  gekauft. Das Licht der Glühbirnen ist hell und gut, aber es gibt einen Nachteil: Wenn du die Glühbirne tagsüber zum ersten Mal einschaltest, braucht sie eine gewisse Zeit, um sich aufzuwärmen, und während sie sich aufwärmt, leuchtet sie zwar, aber etwas schwach. Wenn du sie tagsüber das erste Mal einschaltest, heizt sie sich etwa 15-20 Sekunden lang auf. Wenn du sie am nächsten Abend manchmal ausschaltest und nach ein paar Dutzend Minuten oder ein paar Stunden wieder einschaltest, heizt sie sich entweder gar nicht oder nur ein paar Sekunden auf.

Antwort
Teilen: