Forum

Kannst du ein paar ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kannst du ein paar Ratschläge oder Beispiele empfehlen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
158 Ansichten
Beiträge: 15
Themenstarter
(@eupis1978)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Meine Schwiegerfamilie möchte ihre Küche renovieren, aber sie sind sich unsicher, was sie ändern sollen? Kannst du mir ein paar Ratschläge oder Beispiele empfehlen, die ich mir ansehen kann?

1 Antwort
Beiträge: 37
(@roich2003)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hi-hi! Ich habe einen Fall damit gehabt. Als meine Innenarchitektin vorschlug, dass ich eine Inselküche oder eine Küche in einer anderen Form haben sollte, war ich zunächst etwas unschlüssig. Ich hatte mir immer eine traditionelle Küche mit einem einfachen Grundriss und einfachen Geräten vorgestellt. Aber als ich mich mit den verschiedenen Optionen und Beispielen meines Designers beschäftigte, war ich angenehm überrascht, wie sehr eine einzigartige Küchengestaltung den gesamten Raum verändern kann. Die Inselküche zum Beispiel bietet nicht nur mehr Arbeitsfläche und Stauraum, sondern dient auch als Treffpunkt für Familie und Freunde. Die verschiedenen Küchenformen, wie U-, L- oder Galley-Form, können die Funktionalität und den Fluss der Küche verbessern. Ich war besonders von der U-förmigen Küche angetan, da sie viel Arbeitsfläche bietet und einen nahtlosen Übergang zwischen Kochen und Unterhaltung ermöglicht. Wenn du Küchenheld Küche kaufen  möchtest, kannst du dir einige Muster ansehen und entscheiden, wie deine Küche aussehen soll.

Antwort
Teilen: