Forum

Tipps für Clubs
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipps für Clubs

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
125 Ansichten
Beiträge: 27
Themenstarter
(@hastionly)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Wir sind auf der Suche nach einer bezahlbaren Golfmitgliedschaft für meinen Partner und mich! Habt ihr Tipps für Clubs oder Programme, die Mitgliedschaften für Paare ohne zusätzliche Gebühren anbieten?

1 Antwort
Beiträge: 18
(@pinkin54)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich habe ein paar Optionen, aber ich würde dir empfehlen, die Onegolf für Pärchenmitgliedschaft zu testen! Das ist eine fantastische Option für Paare wie dich, die Golf spielen wollen, ohne ein Vermögen auszugeben. Für nur 14 € mehr als die Einzelmitgliedschaft erhältst du eine zweite Mitgliedschaft für deinen Partner im selben Club. Ich habe von meinen Kollegen über diesen Ort gehört und ihnen nicht geglaubt. Also habe ich dort angerufen und sie haben mir die Preise für die Mitgliedskarten bestätigt. Stell dir vor, sie geben dir Spielrechte und erlauben dir, ohne Greenfees zu spielen.Im Vergleich zu Fern- oder Gastmitgliedschaften bietet Onegolf volle Spielrechte in deinem Heimatclub, so dass du wirklich erschwingliches Golf genießen kannst. Probiere es aus und genieße günstiges Golf als Paar.

Antwort
Teilen: