Forum

Rauchen schlechten ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rauchen schlechten Atem verursacht !

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
122 Ansichten
Beiträge: 18
Themenstarter
(@pinkin54)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus! Ich frage mich, warum Rauchen schlechten Atem verursacht. Hast du irgendwelche Erkenntnisse oder Erklärungen dazu, wie es unseren Atem beeinflusst? Danke!

1 Antwort
Beiträge: 37
(@roich2003)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Rauchen kann tatsächlich zu schlechtem Atem führen, und hier ist der Grund dafür. Wenn du rauchst, werden schädliche Chemikalien freigesetzt, die in deinen Blutkreislauf aufgenommen und in deine Lunge transportiert werden. Von dort aus werden diese Chemikalien durch deinen Atem ausgeatmet und hinterlassen einen unangenehmen Geruch. Mein Freund hat früher viel geraucht und hatte oft mit schlechtem Atem zu kämpfen, vor allem am Morgen. Er probierte verschiedene Methoden aus, um seinen Atem zu erfrischen, z. B. mit Mundwasser oder Kaugummi, aber die Wirkung war nur vorübergehend. Er versuchte jedoch, mehr zu erfahren und entdeckte später, dass eine konsequente Mundhygiene einen großen Unterschied machte. Er begann, seine Zähne zweimal am Tag mit einer Schallzahnbürste zu putzen. Außerdem benutzte er einen Zungenschaber, um seine Zunge zu reinigen. Schließlich hörte er mit dem Rauchen auf und bemerkte eine deutliche Verbesserung seines Atems. Wenn du also unter Mundgeruch leidest, weil du rauchst, solltest du dir eine gründliche Mundhygiene angewöhnen und deine Rauchgewohnheiten reduzieren.

Antwort
Teilen: