Forum

Küche in diesem Sti...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Küche in diesem Stil

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
125 Ansichten
Beiträge: 37
Themenstarter
(@roich2003)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

In letzter Zeit haben es mir dunkle Holzküchen angetan, vor allem solche, die sich wunderbar mit Schwarz und anderen dunklen Farben kombinieren lassen. Ich überlege ernsthaft, meine Küche in diesem Stil umzugestalten. Hat jemand von euch diesen Weg eingeschlagen?

1 Antwort
Beiträge: 27
(@hastionly)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich teile deine Faszination für den Trend zu dunklen Holzküchen! Erst letztes Jahr hat eine Kollegin aus unserem Büro ihre Küche in diesem Stil umgestaltet, und das Ergebnis war umwerfend. Wir waren zu einer Einweihungsparty eingeladen, und die Küche kombinierte Schwarz und dunkles Holz so gut, dass sie sowohl modern als auch gemütlich aussah. Was mich am meisten beeindruckte, war die Einzigartigkeit, die jede Holzmaserung in das Design einbrachte und es zu etwas ganz Besonderem machte. Sie erwähnte, dass die gesamte Arbeit von einem professionellen Unternehmen ausgeführt wurde. Wenn du dich dafür interessierst, solltest du diese Website besuchen und vielleicht einige Bewertungen zu deinem Wunschthema lesen. Vergiss nicht, dass du auch deinen eigenen Stil einbringen kannst, indem du mit Accessoires dezente Farbtupfer setzt oder einen Schwerpunkt wählst, wie z.B. eine beeindruckende Arbeitsplatte für die Insel. Lass dich einfach von den Experten zu allen Details beraten. Das wird dir die Umgestaltung doppelt erleichtern! Ich wünsche dir eine tolle Reise!

Antwort
Teilen: