Forum

Hast du irgendwelch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hast du irgendwelche Vorschläge?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
59 Ansichten
Beiträge: 37
Themenstarter
(@roich2003)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich muss eine Batterie kaufen, aber ich möchte, dass sie eine lange Lebensdauer und eine geringe Selbstentladung hat. Hast du irgendwelche Vorschläge?

1 Antwort
Beiträge: 27
(@hastionly)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe sehr lange gesucht und sie schließlich gefunden. Die 12V-Batterie zeichnet sich durch ihre lange Lebensdauer und geringe Selbstentladung aus. Es wird viel Wert auf den robusten Charakter und die Qualität der Batterien gelegt - sei es eine 12V Lithium-Ionen-Batterie oder eine 12V Gel-Batterie. Dank des speziell entwickelten Gehäuses und der guten Verarbeitung halten die 12V-Lithiumbatterie und alle verwandten 12V-Batterien vielen Widrigkeiten stand. Auch unter schwierigen Bedingungen, wie z.B. extremen Temperaturschwankungen, leisten sie noch zuverlässige Dienste. Du solltest  Akkuline 12 V Akku kaufen , wenn du bereits auf Solarenergie umgestiegen bist. Sie wurden speziell für den Einsatz in 12-Volt-Solarstromanlagen entwickelt und können den Solarstrom viel besser aufnehmen als herkömmliche Batterien. Die Batterien und Akkumulatoren mit 12 Volt werden nicht nur als Fahrzeugbatterien verwendet. Neben der Funktion als Starterbatterie gibt es inzwischen viele Handwerksgeräte, Haushaltsgeräte und elektronische Geräte wie Beauty-Geräte, in denen 12-Volt-Batterien mit anderen chemischen Systemen eingesetzt werden.

Antwort
Teilen: