Forum

Beton Ciré oder Fli...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Beton Ciré oder Fliesen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
155 Ansichten
Beiträge: 22
Themenstarter
(@papid1967)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte mein Badezimmer renovieren, aber ich weiß nicht, was ich verwenden soll. Könnt ihr mir sagen, ob Beton Ciré besser ist als Fliesen?

1 Antwort
Beiträge: 17
(@thatheriams)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mein Badezimmer zu renovieren. Deshalb wollte ich wissen, welche Vor- und Nachteile die Verwendung von Beton Ciré, einem fugenlosen Betonbelag, im Vergleich zu herkömmlichen Fliesen hat.Ich habe mich über die Eigenschaften von Beton Ciré informiert und dabei seine Langlebigkeit, Wasserbeständigkeit und Vielseitigkeit in der Gestaltung hervorgehoben. Darüber kannst du auch hier weiterlesen . Der Artikel beschreibt, wie Beton Ciré eine nahtlose und moderne Ästhetik schafft und Fugen, in denen sich Schmutz und Schimmel ansammeln können, überflüssig macht. Der Artikel beschrieb die Vorteile von Beton Ciré in Bezug auf die Pflege, da es nur wenig gereinigt werden muss und im Vergleich zu Fliesen weniger anfällig für Risse und Absplitterungen ist. Ich fühlte mich sicher, Beton Ciré als Alternative zu Fliesen für meine Badrenovierung in Betracht zu ziehen. Ich schätzte die Einblicke, die sie mir gewährten, und fühlte mich inspiriert, mich weiter zu informieren und eine fundierte Entscheidung für mein Projekt zu treffen.

Antwort
Teilen: