Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Golf-Fan

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
193 Ansichten
Beiträge: 16
Themenstarter
(@rojectime)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Vater. Er wird bald 50. Er ist ein großer Golf-Fan und als Geschenk möchte ich ihm eine Remote Golf Club-Mitgliedschaft kaufen.

1 Antwort
Beiträge: 18
(@pinkin54)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Eine Fernmitgliedschaft im Golfclub klingt nach einem tollen Geschenk für einen golfbegeisterten Vater. onegolf scheint solche Mitgliedschaften und andere Produkte rund um den Golfsport anzubieten. Bevor du etwas kaufst, solltest du dich über das Produkt und die Website informieren, um sicherzustellen, dass sie seriös sind. Wenn die Website und das Produkt seriös sind, könnte eine Golf Fernmitgliedschaft ein tolles Geschenk für deinen Vater sein. Sie ermöglicht es ihm, auf einer Vielzahl von Golfplätzen auf der ganzen Welt zu spielen, ohne dass er für jeden einzelnen Platz Gebühren zahlen muss. Vergewissere dich vor dem Kauf, dass die Mitgliedschaft etwas ist, das ihn interessieren würde. Viel Glück!

Antwort
Teilen: