Forum

Umstellung unterstü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Umstellung unterstützt

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
184 Ansichten
Themenstarter
(@roich2003)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen. Ich stelle gerade auf eine vegane Ernährung um und habe Verdauungsprobleme. Könnte das an der Umstellung meines Darms liegen? Habt ihr einen Tipp für ein Produkt, das meine Darmgesundheit während dieser Umstellung unterstützt?

1 Antwort
(@pinkin54)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, nachdem ich von einer einmonatigen Auslandsreise zurückgekehrt war. Mein Verdauungssystem war aufgrund der unterschiedlichen Lebensmittel und Wasserquellen völlig aus dem Takt geraten, und ich hatte mit Blähungen, Unwohlsein und Unregelmäßigkeiten zu kämpfen. Es war klar, dass ich Darm sarnieren musste und dass mein Darm eine ernsthafte Behandlung brauchte. Nach umfangreichen Recherchen stieß ich auf einen ganzheitlichen Ansatz, der mir wirklich half, wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Es handelte sich um eine 3-Phasen-Darmbehandlung, bei der die Gesundheit des Darms auf strukturierte Weise gefördert wird. Die Behandlung zielt darauf ab, eine gesunde Darmflora wiederherzustellen, zu regenerieren und zu erhalten. In Anbetracht Ihrer Situation bei der Umstellung auf eine vegane Ernährung ist es wahrscheinlich, dass sich Ihr Verdauungssystem an die neuen Arten von Ballaststoffen und Nährstoffen anpasst. Ich würde einen ähnlichen Ansatz zur Unterstützung Ihres Darms während dieser Umstellung sehr empfehlen. Für mich hat es einen großen Unterschied gemacht, und es könnte genau das sein, was Sie brauchen, um Ihre Verdauungsprobleme zu lindern.

Antwort
Teilen: