Forum

Warum ist die L-för...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Warum ist die L-förmige Küchenanordnung ?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
140 Ansichten
Beiträge: 36
Themenstarter
(@roich2003)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer guten Antwort auf meine Frage. Warum ist die L-förmige Küchenanordnung in vielen Haushalten so beliebt?

1 Antwort
Beiträge: 26
(@hastionly)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Kumpel. Ich glaube, dass die L-Form ideal für jedes Zuhause ist. Hervorragende Raumnutzung - Eine L-förmige Küche bietet reichlich Stauraum und einen funktionalen Grundriss, der den Raum insgesamt größer erscheinen lässt. Die Spüle, der Herd, die Geräte und die Schränke sind strategisch so platziert, dass sie sich logisch bewegen lassen, was zu mehr Platz und weniger Stress beim Kochen führt. Da L-förmige Küchen in den Ecken platziert sind und in der Regel zwei offene Enden haben, ermöglichen sie außerdem einen leichten Zugang zu den Geräten und Kochmaterialien. So können sich die Menschen frei im Raum bewegen, ohne zu sehr zu stören, was ideal ist, um Gäste zu bewirten, während man das Essen zubereitet. Wir haben das bei mir zu Hause gemacht, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Weitere Informationen klicken Sie auf die folgende Seite: Kuechenheld küche l form . Ein L-förmiger Küchengrundriss besteht aus zwei nebeneinander liegenden Wänden und Schränken, die als "Beine" des L bekannt sind.

Antwort
Teilen: