Forum

Sollten Veneers ein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sollten Veneers eingesetzt werden?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
187 Ansichten
Beiträge: 36
Themenstarter
(@roich2003)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leser, ich träume von einem Hollywood-Lächeln. Lohnt es sich, Veneers anbringen zu lassen? Könnt ihr Kliniken mit guten Ärzten empfehlen?

1 Antwort
Beiträge: 12
(@thatheriams)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich hatte eine Beratung für Veneer .Es wurde beschlossen, Keramik zu machen! Die Arbeit wurde vor dem Zeitplan vergeben. Die Fixierung dauert noch 6 Stunden. Aber sie sind wirklich wie meine eigenen!!! Weiß, glatt, einfach klasse. Besonders ein Pluspunkt für den klaren Rand! Ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, dass sie immer gleich sauber sind, manchmal zwinge ich mich, meine Zähne zu putzen, das ist von den Minuspunkten, keine Motivation, mit dem Rauchen aufzuhören. Und ganz nebenbei habe ich dadurch meine Zähne weniger geschärft. Der Arzt hat mir einmal erklärt, warum das besser war, aber ich erinnere mich nicht mehr an die Details. Und dann habe ich gewartet, 3 Wochen lang. Ja, diese Plastik ist sehr unangenehm. Ich begann sogar, meine Entscheidung ein wenig zu bereuen. Leute, nicht jeder hat Veneers ist ein Problem, im Gegenteil, ich bereue, dass ich es vor 5 Jahren nicht getan habe)

Antwort
Teilen: