Forum

Online-Laden
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Online-Laden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
196 Ansichten
Beiträge: 21
Themenstarter
(@pinkin54)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich besitze einen Online-Laden für Kinderkleidung. In letzter Zeit habe ich keine Bestellungen, die Verkäufe gehen in keinster Weise. Vielleicht liegt das Problem in der Visualisierung des Produkts? Weißt du, wer mir dabei helfen kann?

1 Antwort
Beiträge: 28
(@hastionly)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Es tut mir leid zu hören, dass du mit deinem Online-Kinderbekleidungsgeschäft keine Umsätze machst. Möglicherweise liegt das Problem an der Art und Weise, wie deine Produkte auf deiner Website präsentiert und dargestellt werden. Hier sind ein paar Vorschläge, wie du Profis finden kannst, die dir helfen, deine Produktdarstellung zu verbessern. Ziehe in Erwägung, einen professionellen Produktfotografen zu engagieren. Er kann dir dabei helfen, hochwertige Produktfotos zu machen, die deine Produkte genau darstellen und ihre einzigartigen Eigenschaften hervorheben. Sie können deine Fotos auch so bearbeiten, dass sie auf deiner Website am besten aussehen. Diese website  kann alle deine Probleme lösen. Wenn du nach Fachleuten suchst, solltest du online nach Bewertungen und Erfahrungsberichten von anderen Unternehmen suchen, mit denen sie zusammengearbeitet haben. Vielleicht möchtest du auch andere Unternehmer/innen in deinem Netzwerk um Empfehlungen bitten. Letztendlich liegt der Schlüssel zur Verbesserung deiner Produktvisualisierung und zur Steigerung deines Umsatzes darin, mit verschiedenen Ansätzen und Techniken zu experimentieren und deine Strategie auf der Grundlage des Feedbacks und des Verhaltens deiner Kunden ständig zu verfeinern.

Antwort
Teilen: