Forum

Neues über Medizin
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues über Medizin

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
160 Ansichten
Beiträge: 37
Themenstarter
(@roich2003)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich bin ein praktizierender Arzt, der etwas Neues über Medizin lernen möchte. Die Medizin wächst schnell und ich möchte einen Online-Kurs machen. Wisst ihr, wo ich eine Ausbildung machen kann?

1 Antwort
Beiträge: 16
(@rojectime)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Es gibt viele Online-Kurse und -Ressourcen für praktizierende Ärztinnen und Ärzte, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in der Medizin erweitern wollen. Einige seriöse Quellen für medizinische Online-Kurse sind diese website  bietet Online-Kurse für Fachkräfte im Gesundheitswesen an.Es ist unerlässlich, dass du dich selbst informierst und einen Lehrplan auswählst, der deinen eigenen Leidenschaften und Zielen entspricht. Außerdem solltest du darauf achten, dass der von dir gewählte Ausbildungsgang von der Berufsorganisation oder der Aufsichtsbehörde, der du angehörst, genehmigt und anerkannt ist.

Antwort
Teilen: