Forum

Hat jemand eine Ide...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat jemand eine Idee, wie ich helfen kann?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
154 Ansichten
Beiträge: 20
Themenstarter
(@papid1967)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich brauche Schablonen für meine Platine. Ich habe das noch nie gemacht und weiß nicht, wie ich eine richtige Schablone finden kann. Hat jemand eine Idee, wie ich helfen kann?

1 Antwort
Beiträge: 36
(@roich2003)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Oh, ich glaube, ich kann dir dabei helfen. Ich weiß, wie ich sie finden kann, denn ich stand letzten Monat vor einem ähnlichen Problem. Ich war auch auf der Suche nach Schablonen für meine Platine und konnte keine guten finden. Ich musste sie austauschen, weil meine alt und nicht mehr zu gebrauchen waren. Ich war verwirrt, weil ich nicht wusste, welchem Anbieter ich vertrauen sollte. Aber, glücklicherweise, mein Freund empfahl mir ein gutes Geschäft . Dort kauft er persönlich alles ein, was mit Leiterplatten zu tun hat, und ist immer zufrieden, sowohl mit der Produktqualität als auch mit dem Service.

Antwort
Teilen: