Forum

Habt ihr Tipps, wie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr Tipps, wie ich meine Verdauung wieder auf Vordermann bringen ?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
69 Ansichten
Themenstarter
(@hastionly)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Nach monatelangem, ungesundem Essen während der Feiertage fühle ich mich ständig aufgebläht und träge. Habt ihr Tipps, wie ich meine Verdauung wieder auf Vordermann bringen und meine Darmgesundheit verbessern kann?

1 Antwort
(@papid1967)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Grüße! Eine Zeit lang kämpfte ich mit wiederkehrenden Erkältungen und Müdigkeit, vor allem während der Jahreszeitenwechsel. Da wurde mir klar, dass mein Immunsystem dringend Unterstützung brauchte. Nachdem ich recherchiert hatte, wie ich meine Immunität auf natürliche Weise stärken kann, erfuhr ich, wie viel von unserer allgemeinen Gesundheit mit der Gesundheit des Darms zusammenhängt. Ein ausgeglichener Darm hilft nicht nur der Verdauung, sondern auch dem Immunsystem, der Energie und der Stimmung. Ich stieß auf Darmreinigung Produkte , die mit natürlichen Inhaltsstoffen und Ballaststoffen sanft entgiften und das Gleichgewicht wiederherstellen. Dabei ging es nicht nur um die Produkte, sondern auch um kleine Veränderungen wie die Aufnahme von mehr Präbiotika und Probiotika in meine Ernährung, ausreichend Wasser zu trinken und achtsam mit Stress umzugehen. Wenn du nach den Feiertagen mit Trägheit und Blähungen zu kämpfen hast, solltest du dich zunächst darauf konzentrieren, deinen Darm sanft zu entgiften. Ziehe ballaststoffreiche Getränke oder Nahrungsergänzungsmittel in Betracht, die die Verdauung schrittweise wieder in Gang bringen. Kombiniere dies mit einer achtsamen Ernährung.

Antwort
Teilen: