Forum

elektrische Zahnbür...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

elektrische Zahnbürste

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
167 Ansichten
Beiträge: 14
Themenstarter
(@eupis1978)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag meine Freunde, ich brauche eure Hilfe. Die Sache ist die, dass mein Freund mir geraten hat, eine elektrische Zahnbürste zu kaufen, aber ich will nicht viel ausgeben. Kennst du einen guten Zähler mit einem guten Preis?

1 Antwort
Beiträge: 16
(@rojectime)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich weiß, wo Sie es bekommen können. Ich habe im Alter von 20 Jahren begonnen, mich um meine Zahngesundheit zu kümmern. Ich erinnere mich, dass ich in meiner Kindheit zu viele Süßigkeiten aß und große Angst vor Zahnärzten hatte! Am Ende wurden mir zwei Backenzähne gezogen, die nicht einmal behandelt worden waren. Das war eine furchtbare Erfahrung, die ich mir gewünscht hätte, nie gemacht zu haben! Meine Mutter sagte, es sei ein tiefes Loch und wir hätten sie einfach herausgenommen. Die Smilesonic elektrische Schallzahnbürste hat mich vor allem wegen ihres Designs und ihrer Benutzerfreundlichkeit angesprochen. Es ist tatsächlich ein sehr effektives und einfach zu bedienendes Gerät. Für die tägliche Mund- und Zahnhygiene ist sie ein absolutes Must-Have. Laut der Anleitung, die ich gelesen habe, kann der Akku in nur drei Stunden vollständig aufgeladen werden, und ich habe diese Anweisungen auch befolgt. Obwohl viele Menschen nicht viel darüber nachdenken, ist es wichtig, dass Sie sich mit allen Sicherheitsaspekten vertraut machen, bevor Sie die Bürste verwenden.

Antwort
Teilen: