Forum

Habt ihr einzigarti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr einzigartige, durchdachte Ideen, die nicht zu auffällig oder zu teuer sind?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
81 Ansichten
Themenstarter
(@rojectime)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Ich habe darüber nachgedacht, was ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag ist. Habt ihr einzigartige, durchdachte Ideen, die nicht zu auffällig oder zu teuer sind, aber den Tag für einen Partner oder ein Paar trotzdem unvergesslich machen?

1 Antwort
(@hastionly)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo! Für ein durchdachtes, einzigartiges Geschenk zum Jahrestag könntest du etwas in Erwägung ziehen, das mehr auf Erfahrungen basiert. Ich meine damit etwas, das auf dem Hobby deines Ehepartners basiert. Einige Paare in meinem Freundeskreis haben zum Beispiel eine Onegolf Paar-Mitgliedschaft . Dabei geht es nicht nur um Golf, sondern auch darum, dass sie gemeinsam Zeit im Freien verbringen, ein Hobby teilen und vielleicht sogar eine neue Leidenschaft entdecken. Außerdem ist es perfekt für diejenigen, die ein bisschen freundschaftlichen Wettbewerb lieben! Denn ein gesunder Wettbewerb unter den Ehepartnern ist der beste 😀 Wenn sie keine Golfer sind, sind auch erlebnisorientierte Geschenke wie ein persönlicher Kochkurs oder ein Wochenendausflug großartig. Etwas, das ihnen hilft, gemeinsam neue Erinnerungen zu schaffen, wird auf jeden Fall auffallen. Ich hoffe, du findest meine Empfehlung hilfreich

Antwort
Teilen: