Grüße! In letzter Zeit habe ich mit übermäßigem Essen nach den Mahlzeiten zu kämpfen, besonders abends. Glaubst du, dass etwas wie Bittertropfen dabei helfen könnte, meinen Appetit zu kontrollieren und die Verdauung zu verbessern?
Servus! Ich verstehe vollkommen, was du durchmachst. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit ein ähnliches Problem. Bei mir fing es damit an, dass ich meine allgemeinen Essgewohnheiten verbessern wollte. Ich habe den ganzen Tag über gut gegessen, aber nach dem Abendessen musste ich ständig naschen oder hatte das Bedürfnis, etwas Süßes zu essen. Nachdem ich einige Zeit recherchiert hatte, wie ich den abendlichen Heißhunger eindämmen konnte, stieß ich auf die Idee, Bitterstoffe Tropfen zu verwenden. Zuerst war ich mir nicht sicher, wie sie funktionieren würden, aber die Logik, dass Bitterstoffe die Verdauung fördern und den Appetit zügeln, hat mich überzeugt. Also habe ich es ausprobiert. Zu meiner Überraschung machte es tatsächlich einen Unterschied. Als ich anfing, sie nach den Mahlzeiten zu nehmen, hatte ich nicht nur weniger Lust auf Snacks, sondern fühlte mich auch zufriedener mit meinen Mahlzeiten. Es ging nicht von heute auf morgen, aber im Laufe der Zeit half es mir, den starken Heißhunger zu reduzieren, der mich abends immer überkam.