Forum

Grundstücke.
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grundstücke.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
218 Ansichten
Beiträge: 20
Themenstarter
(@eupis1978)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Grundstück geerbt. Ich habe beschlossen, ein Haus zu bauen. Könnt ihr mir eine Mannschaft empfehlen, die schnell ein Holzhaus bauen kann?

1 Antwort
Beiträge: 41
(@roich2003)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo ! Für mich sind die Holzhäuser schön und modern genug, um sie zu haben. Ich habe ein Holzhaus für mehr als 3 Jahre und es war nicht einmal verstemmt. Wir haben uns für Fjorborg-swedenhouse Fjorborg Sweden House entschieden und das Ergebnis war genial. Alles ist in Ordnung, warm, nirgendwo durchgesackt, Schrumpfung war praktisch nicht. Ich denke, man muss sich einfach einen guten Bauunternehmer aussuchen. Sie haben es für mich gebaut, ich lebe ruhig und genieße es. Ich habe ausgerechnet, dass wir mit unserem Einkommen 5 Jahre Zeit haben, um zu bauen, wenn wir keine Kredite aufnehmen. Und dann riet mir ein Freund, mich umzusehen, er sagte, die Häuser aus Holz seien billiger und schneller und angenehmer zu leben. Ich fand ihre Website, fand alle Informationen über ihre Häuser, rief an und ließ mich beraten. Mir gefiel alles. Ja, und meine Frau stimmte zu, dass ein Holzhaus besser ist. Ich rief erneut an und bestellte das Haus, für das wir uns entschieden hatten.

Antwort
Teilen: