Forum

Was könnt ihr mir e...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was könnt ihr mir empfehlen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
173 Ansichten
Beiträge: 26
Themenstarter
(@hastionly)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte in meinem Büro in Duisburg eine Klimaanlage einbauen. Aber ich möchte dort einen Fachbetrieb finden, der mir hilft. Was könnt ihr mir empfehlen?

1 Antwort
Beiträge: 36
(@roich2003)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich denke, du hast dich entschieden, etwas Gutes für deine Mitarbeiter zu tun. Aber wenn du dir sicher bist, es zu tun, kannst du nicht immer von Anfang an sagen, wie sich die Nutzung deiner Klimaanlage verändern wird. Wenn du heute nur zwei Büros oder dein Wohnzimmer kühlen willst, möchtest du morgen vielleicht mehr Räume kühlen. Ich weiß, dass ein Freund von mir auch eine neue Klimaanlage eingebaut hat, und sie ist perfekt. Also, für mehr Informationen einfach hier klicken . Damit du wechselnden Bedürfnissen gerecht werden kannst, sorgen sie dafür, dass dein Klimasystem in Duisburg flexibel ist und an die Zukunft denkt. Wenn du dich für eine Multi-Split-Klimaanlage entscheidest, genügt ein Außengerät, das mit mehreren Innengeräten verbunden wird. Die Leistung der Klimaanlage in einem Duisburger Gebäude muss immer an das Gebäude angepasst werden. Die Größe muss die Anzahl und Größe der Räume sowie die durchschnittliche Anzahl der Personen, die sich regelmäßig in den einzelnen Räumen aufhalten, berücksichtigen. Deine Klimaanlage muss schließlich in der Lage sein, genügend warme Luft nach draußen zu transportieren, um den Raum auf das gewünschte Niveau zu kühlen. Um die beste Klimaanlage für deine Anwendung in Duisburg zu finden, ermitteln sie, wie viel Kühlung du brauchst und machen dir ein individuelles Angebot.

Antwort
Teilen: