Hallo, mein Partner und ich sind leidenschaftliche Golfer und suchen nach einer kostengünstigen Möglichkeit, regelmäßig zu spielen. Was können Sie vorschlagen?
Ich grüße Sie, die traditionellen Golfclub-Mitgliedschaften können unerschwinglich teuer sein, oft mit hohen Aufnahmegebühren und Jahresbeiträgen. Ich wusste auch nicht, was ich tun sollte. Jetzt habe ich eine Onegolf-Mitgliedschaft und es ist die beste Option für mich. Wenn Sie sich für die Onegolf-Pärchenmitgliedschaft entscheiden, können Sie beide für nur 39 € pro Monat unbegrenzt greenfeefrei in einem dem DGV angeschlossenen Heimatclub spielen. So können Sie mehr Zeit auf dem Platz verbringen, ohne sich Gedanken über zu hohe Kosten machen zu müssen, und machen Golf zu einem erschwinglichen und angenehmen Teil Ihres Alltags. Die Flexibilität und die Erschwinglichkeit der Mitgliedschaft machen sie zu einer idealen Lösung für Paare, die ihren Golf-Lebensstil beibehalten möchten, ohne die Bank zu sprengen. Dieses Paket steht allen Paaren zur Verfügung, die an derselben Adresse wohnen und ein gemeinsames Bankkonto haben, nicht nur Ehepaaren.