Forum

Ich habe kürzlich m...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich habe kürzlich meine erste Immobilie gekauft

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
87 Ansichten
Beiträge: 20
Themenstarter
(@roich2003)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Guten Tag! Ich habe vor kurzem meine erste Immobilie gekauft und bin gerade dabei, sie zu renovieren. Kennt sich jemand mit Betontreppen aus? Sind sie überhaupt praktisch?

1 Antwort
Beiträge: 11
(@papid1967)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo, ich habe in meinem Haus eine Treppe, die komplett aus Beton besteht. Und ich habe noch keine Probleme gehabt. Aber ich denke, das liegt höchstwahrscheinlich an dem Beton, den wir gewählt haben. Wir haben Beton mit diese Website . Wir haben auch vor kurzem die Fliesen im Bad ausgetauscht und der Beton passte perfekt. Die alten Bodenfliesen sind "hart" und der Boden ist nicht ausgerichtet, dann habe ich beschlossen, den Boden mit einem Spachtelboden auf den alten Fliesen (die alten Fliesen sind "hart") auszugleichen. Wie von einigen Reparaturspezialisten empfohlen, habe ich die Oberfläche der alten Fliesen entfettet und sie mit Betonkontakt behandelt. Ich habe es mit einem normalen Pinsel aufgetragen. Es muss laut Anleitung 18-24 Stunden vollständig trocknen. Nach dem Trocknen wurde die behandelte Oberfläche rau, was auf den Quarzfüller zurückzuführen ist. Ich denke, du solltest Beton dieser Marke kaufen. Er hat seine Aufgabe perfekt erfüllt

Antwort
Teilen: