Forum

Energie zu steigern

Benachrichtigungen
Alles löschen

Energie zu steigern

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
94 Ansichten
Themenstarter
(@eupis1978)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo Leute! 😊Was ist euer Lieblingsadaptogen, um Stress zu bewältigen oder die Energie zu steigern, und wie nehmt ihr es normalerweise ein - Tee, Kapseln oder etwas anderes? Ich würde gerne wissen, was sich bei dir bewährt hat!

1 Antwort
(@rojectime)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo! Oh, ich kann dir viel erzählen, denn ich habe vor kurzem angefangen, Ashwagandha Kapseln zu nehmen. Adaptogene sind hervorragend geeignet, um Stress unter Kontrolle zu halten oder die Energie auf natürliche Weise zu steigern. Ashwagandha hat mir geholfen, mich in stressigen Zeiten ausgeglichener zu fühlen. Ich nehme es täglich in Kapselform ein, aber du kannst es auch in einen Smoothie oder Tee mischen. Ein weiterer Favorit ist Rhodiola - es ist fantastisch für träge Morgen oder Nachmittage. Es hilft mir, mich zu konzentrieren, ohne dass ich durch Koffein nervös werde. Wenn du auf beruhigende Adaptogene stehst, ist der Reishi-Pilz sehr beruhigend. Ich mag ihn in Pulverform, wenn ich ihn in warme Getränke mische. Auch heiliges Basilikum (oder Tulsi) ist ein guter Tee, besonders wenn du nach einem hektischen Tag abschalten willst. Wenn du neugierig auf weitere Optionen oder bestimmte Mischungen bist, hilft dir das Lesen weiterer Rezensionen, den Einstieg zu finden!

Antwort
Teilen: