Uerdinger Legenden und KFC Uerdingen gemeinsam in die Zukunft

Logo Uerdinger Legenden mit KFC_4

Die Uerdinger Legenden und der KFC Uerdingen werden in Zukunft eng zusammen arbeiten. Der Verein wird seinen Legenden als Partner zur Seite stehen, v.a. mit Hinblick auf den Budenzauber Krefeld am 07. Januar 2017 im Königpalast. Präsident Mikhail Ponomarev ist es eine Herzensangelegenheit die großartige Historie des Vereins zu würdigen und den Team-Manager der Legenden Frank Kirchhoff bei seiner tollen Arbeit zu unterstützen.

Die von Friedhelm Funkel angekündigte Verjüngung des Kaders wird durch die Nominierung des aktuellen KFC-Geschäftsführers Nikolas Weinhart weiter vorangetrieben. Der 34-jährige fungiert als Verbindungsglied zwischen den Uerdinger Legenden und dem KFC Uerdingen. Weinhart:“Es ist eine absolute Ehre für mich in die Mannschaft der Uerdinger Legenden aufgenommen zu werden. Ich werde alles geben, damit wir den Fans im KönigPALAST viel Freude bereiten.“

Neben zahlreichen Marketingmaßnahemn für den Budenzauber wird der KFC Uerdingen ab Montag, den 05.12.16 auch Tickets auf der Geschäftsstelle für den Budenzauber Krefeld verkaufen. Optisch wird der Zusammenarbeit durch ein gemeinsames Logo Ausdruck verliehen.

„Es freut uns sehr, dass die Budenzauber Serie erstmals auch bewirkt hat, dass sich ein großer Verein konstruktiv mit seiner Tradition auseinander setzt. Im Namen unseres ganzen Teams möchte ich mich bei Präsident Ponomarev und Geschäftsführer Weinhart für die Unterstützung bedanken.“ so Bernd Kühn, Turnierdirektor der Bundenzauber Serie.

content-single.php